🍀 Stimmen 🍀

PĂ€dagogik als Buffet zu sehen ist eine wunderbare Möglichkeit nicht alles fĂŒr „gut“ befinden zu mĂŒssen, bietet aber die Möglichkeit sich Themen anzunĂ€hern.

In diesem Sinne auch hier meinen Dank an alle die auf dieser Seite verweil(t)en, die sich motiviert von meinen Seminaren inspirieren lassen, die Fragen nicht scheuen und sich Herausforderungen mit meiner UnterstĂŒtzung stellen.

🍀

← ZurĂŒck

Vielen Dank fĂŒr deine Antwort. ✹

Inhouse: Kinderrechte = Kinderschutz
StressprÀvention im Team
Verlust und Trauer im Pflegekontext
Studentin im Rahmen der PĂ€dagogischen Ausbildung

Teilnehmerin nach einem PrĂ€senzseminar fĂŒr pĂ€dagogische FachkrĂ€fte
SocialMedia-Kommentar

nach einem GlĂŒcksworkshop im Fachschulkontext (fĂŒr LehrkrĂ€fte)
„Vom scheinbar kleinen GlĂŒck“ (SocialMedia)